Was meine Partner und Auftraggeber über mich sagen:

Ich schätze Herrn Luong für seinen Ideenreichtum, seine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Er hat in kurzer Zeit viele Anregungen eingebracht, diese gemeinsam im Team weiterentwickelt und eigenständig in Workshops durchgeführt.

Christina Wendt
Christina WendtInterkulturelle Trainerin und systemische Coach

Während des Workshops, in dessen Mittelpunkt die Methoden des multilateralen Denkens und die interdisziplinäre Teamarbeit standen, zeigte sich seine Erfahrung im Umgang mit Gruppen durch seinen souveränen Auftritt und seine Methodenkompetenz deutlich.

Seine Aufgeschlossenheit und Empathie ermöglichen es Ngoc Minh Luong sich in Gruppenprozesse einzufühlen und diese zu begleiten. Sein ausgeprägtes Beobachtungsvermögen hilft ihm aufkeimende Konfliktsituationen zu moderieren und die Gruppe bei einer Lösungsfindung zu unterstützen. Die stets freundliche aber bestimmte Art werden laut Auswertung der Workshops von den Teilnehmenden sehr geschätzt.

Dr. Dorota Płuchowska
Dr. Dorota PłuchowskaKommunikationswissenschaftlerin und Dozentin der Universität SWPS Wroclaw
Ich habe mit Minh Luong einen sehr zuverlässigen und professionellen Kooperationspartner kennengelernt. Er arbeitet zielorientiert, effektiv, flexibel und kreativ. Dabei schafft er es auch noch, sympathisch und offen auf alle zuzugehen, sodass man sich vom ersten Moment an akzeptiert und willkommen fühlt.
Wir brauchen mehr Menschen, die nicht nur innovative Ideen entwickeln, sondern sie auch umsetzen wollen und können.
Isolde Fischer
Isolde Fischer Schauspielerin und Regisseurin

Ich erlebte Ngoc Minh Luong in unterschiedlichen Arbeitskontexten, z.B. in der Organisation und Leitung von Konferenzen, als Improtheater-Schauspieler und als Coach. In allen drei Bereichen zeigt er herausragendes Engagement und Wissen, sowie großes Einfühlungsvermögen in die jeweilige Thematik.  Im Umgang mit Menschen und Teams handelt er sowohl klar und zielorientiert, als auch geschickt in der Zusammenarbeit. Es ist eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten.

Univ.-Prof. Andrea Rittersberger
Univ.-Prof. Andrea Rittersberger Professorin der Privatuni für Musik und Kunst Wien, Unternehmensberaterin

Die Zusammenarbeit mit Minh klappt einfach immer hervorragend. Er kann sich super schnell in komplexe Lernkonzepte eindenken und gestaltet diese aktiv mit. Mit seinem Wissen im Bereich Improvisation erhöht er die Kreativität und Effektivität bestehender Ansätze. Er ist ein ausgezeichneter Trainer, Lernbegleiter und Coach, mit dem ich gemeinsam verschiedene innovative Lernprozesse anleiten durfte. Minh hat wirklich alle Lernprogramme des Creative learning space durch seine Kompetenzen bereichert.

Dr. Deborah Schnabel
Dr. Deborah Schnabel Psychologin, Co-founder Creative learning space